Detox - Entgiftung - Säure-Basen-Haushalt - DETOX-Massage - Gewichtsreduktion - Stoffwechselaktivierung

DETOX Behandlung. Liebe Kundinnen und Kunden, der Wunsch nach Attraktivität und jugendlicher Ausstrahlung bis ins hohe Alter prägt unseren Zeitgeist. Um ein straffes und ebenmäßiges Hautbild zu bewahren, wird Diät, Sport, gepeelt und gecremt, was die Töpfchen hergeben. Das ist auch richtig, aber so behandelt man nur ein Symptom, nicht die Ursache. Falsche Ernährung, mangelnde Entspannung und hohe Alltagsanforderungen bewirken eine Übersäuerung des Körpers. Das Problem: Säuren bedeuten Stress für den Körper und verursachen Schmerzen, Entzündungen, schlaffe Haut und schlaffes Bindegewebe, ebenso macht es das Abnehmen schwierig oder sogar unmöglich. Diesen Stress kann wirklich niemand gebrauchen.

Mit der DETOX = Darmreinigung und Entgiftungskur stellen wir Ihnen nun eine, weitere Entsäuerungs- und Entgiftungsbehandlung in meiner Naturheilpraxis vor.

Was bewirkt die DETOX Behandlung?

Und wie funktioniert die Behandlung? Anwendungen im DETOX sind für jedermann geeignet, sowohl präventiv für Kundinnen zwischen 25 und 35, als auch für etwas länger Junggebliebene. Gleichzeitig beheben wir dabei, Vitamin D & K Mangel.

Die DETOX Behandlung gliedert sich in zwei Teile :

1. einfache Einnahme der Detox Produkte, bei Ihnen Zuhause

2. entspannende und Entgiftende Massage, in meiner Praxis

Bringen Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht. Sprechen Sie mich für weitere Informationen an.

Säure-Basen Haushalt

Das Problem: Unser Organismus wird durch unsere moderne Ernährungs- und Lebensweise stetig mit so genannten Säurebildnern konfrontiert: So führen Fleisch, tierisches Eiweiß, Weißmehlprodukte, zuckerreiche Speisen, Alkohol, Nikotin und Stress dazu, dass vermehrt saure Stoffwechselprodukte anfallen, die eine Übersäuerung des Körpers nach sich ziehen

Ernährung:

• Basenbildende Lebensmittel (z. B. Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst) bevorzugen

• Säurebildner (z. B. Fleisch, Weißmehl, zuckerreiche Speisen) meiden

• Viel Trinken (stilles Mineralwasser, Kräutertees, Detox-Säfte)

Lebensstil:

• Stress abbauen

• Alkohol meiden

• Nicht rauchen

• Mehr Bewegung

• Schwitzen (z. B. Sauna)

Mittel für eine Balance des Säure-Basen-Haushaltes:

• Basische Mineralien (Basen-Tabletten)

• Basenbäder (Basisches Badesalz)

• Rechtsdrehende Milchsäure und Zink für den Säure-Basen-Haushalt

Übersäuerung: Symptome

Vielfältige, meist diffuse Beschwerden, z. B.:

• Allgemeine Beeinträchtigung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens

• Nervosität, Müdigkeit

• Verminderte Leistungsfähigkeit
  • Reduzierte Abwehrkräfte
  • Muskel-, Sehnen-, Gelenkschmerzen
  • Beeinträchtigung der Knochenfestigkeit

DETOX-Massage ist aufgrund der im Honig enthaltenen Vielzahl von Enzymen, Vitaminen und Mineralstoffen von besonderer Bedeutung für die Entgiftung des Organismus.

Die Behandlung basiert auf den Erkenntnissen der tibetischen und chinesischen Medizin und ist ein wichtiger Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin. Durch die verwendeten Grifftechniken wird ein Reiz auf die Head`schen Zonen des Rückens ausgeübt, der seine intensive Wirkung vor allem im Unterhautgewebe ausübt.
Es wird die Entgiftung in Gang gesetzt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Entspannung und Wohlbefinden treten ein. Honig hat damit einen hohen therapeutischen Wert. Er ist weit mehr als nur ein ausgezeichnetes Nahrungsmittel.

Damit Sie mit neuer Kraft und Energie durchs Leben
gehen können